winterdog

Fotoreise Churchill August 2017

Fotoreise Churchill

Unsere Reise im August 2017 war ein voller Erfolg. Wir hatten irrsinniges Glück mit dem Wetter und mit Tiersichtungen. In einer Woche haben wir 17 Eisbären gesehen und konnten einige davon in wundervoller Kulisse lange Zeit beobachten. Abends gab es wunderschöne Sonnenuntergänge, an vielen Tagen gefolgt von Nordlichtern. Besonders beeindruckt haben mich die Belugas, die sich zu Tausenden in der Hudson Bay und dem Churchill River aufhalten und deren Anblick wir fast täglich genießen konnten. Ein detaillierter Reisebericht folgt demnächst…

Im Sommer 2018 wird es die Fotoreise Churchill gleich zu zwei Terminen geben, wieder gemeinsam mit Norbert Rosing und mir. Alle Informationen findet ihr hier: http://www.polar-erlebnisreisen.de/sommerurlaub/belugas-eisbaeren-in-churchill.html

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.